Hanseboot

Wenn die Hanseboot diese Jahr am 25.10.2014 ihre Pforten öffnet, sind wir zum 12. Mal mit von der Partie. 2003 angetreten mit dem Parasailor, präsentieren wir heute mit Paraspi und Paragen die modernste Entwicklung im Bereich aerodynamischer Vorwindsegel.

Hanseboot2014Einfach zu händeln, mit hoher Eigenstabilität, als Paragen sogar rollbar sind unsere Vorwindsegel schon kein Geheimtipp mehr unter engagierten Fahrtenseglern. Damit noch mehr potientielle Weltumsegler unsere Segel kennenlernen können, gibt es auf der Hanseboot 10% Rabatt auf unsere sowieso schon günstigen Preise.

Im Bereich Propeller werden wir in diesem Jahr höchst kompetent vom 30.10. – 01.11 von dem Propellerexperten Dr. Stephan Hellma unterstützt. Vereinbaren Sie schon jetzt einen Beratungstermin.

Auch bei unserer Segelbekleidung warten sehr attraktive Angebote auf Sie!

Wir freuen uns also sehr auf Ihren Besuch in der Halle B5 Stand B 150!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.